Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2009, 21:56

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.05.2009, 21:58

eru rox :respekt: :respekt:

Erst Fairas bisschen geflushed. Dann später von Hexe und Klakoly gedoppelt ud dann später von Fairas gekilled. Nach bisschen rumgekaufe mit vils rebuild und Champs flooden. In der ganzen Zeit hat eru gegen 3-4 gegner gehalten :bounce: :bounce:

gg Team, ihr habts gewonnen.:)

3

25.05.2009, 22:01

Fein gemacht rechte Front, sah echt auf beiden Seiten ziemlich knapp immer aus, und danke für die Ressies die mich über Wasser gehalten haben^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

25.05.2009, 22:04

Jo, fand das auch richtig Hammer, Royalbogo stirbt mir da gegen Fairas weg, Raegan stirbt gegen Lofy (und Hexe?) Koly ist mal hier mal da (u.a. auch bei Bogi) ZIF ist überall (hat gegen Hexe gekämpft und gleichzeitig unsere Bases gehalten =) ) und ich habe mich Forward zu Koly aufgebaut und war da, nachdem Bogi gefallen ist, 30-40 Minuten gegen Koly, Fairas und Hexe :D (einmal kurz war auch noch Lofy dabei). Bogi baut sich wieder auf (den habe ich dann zusätzlich noch gedefft) und geht richtig stark auf Champs womit er Fairas Eagles wegrockt. Als Lofy dann halbwegs tot war und Hexe aushelfen musste, Fairas bei Bogi beschäftigt war ging es auch bei mir vorwärts :) .

Echt Hammer, dass wir das noch gewonnen haben =) .

5

25.05.2009, 22:08

Eru auf 950 Stufen bitte... das echt hart ...

er hält gegen 3

ich bin da kaum im geschäft gewesen als das ich das halten kann...

Aber kann ja nicht sein:

Das Eru gegen 2 Rating höhere locker hält. und noch einen knapp aus seinem rating mit hält. und langsamm aber sicher sich vorarbeitet. Als ich dann gegen reagan und Zif irgendwann eingegangen bin. Gings recht fix, Hexe ist noch fixer gestorben als ich...

Gratz eru... - Team kann sich bei ihm bedanken alles andere wäre wirklich ne farce.

Ach btw: ich hab irgenwann gesagt wenn eru mitte ist auf ihn drauf. Aber iwie haben meine mates das nicht für ernst genommen...

Knapp o.0 die Rechte Seite war nie in Gefahr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.05.2009, 22:10)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

25.05.2009, 22:10

Na, doch, ich wurde des öfteren von Koly und auch von Fairas angegriffen, aber dass hat ZIF oftmals wieder geregelt ;) .

7

25.05.2009, 22:19

Wir hatten zwar 80% der Zeit die meisten Punkte waren aber niemals ernsthaft in Eurer Eco, gut ich hab Royalbogo weggemacht, aber weiter ging es nicht da waren dann Eru, sowie Champs von Bogo und ZIF.

Insgesamt war das aber ein Klasse Spiel, einer muss eben verlieren :P

Eine Kleinigkeit muss ich meinen Mates ankreiden und zwar das ihr fast keien Reliquien eingesammelt habt, ich selber hatte ~10, aber die Gegner hatten deutlich mehr, auch 30k Reliquien gold mehr.